Unter uns

Isabel Junior

Isabel Junior ist seit 2010 die Leiterin der Geschäftsstelle HAHNENKLEE tourismus marketing gmbh. Zehn Monate lang war sie in den Jahren 2016 und 2017 auch deren Interims-Geschäftsführerin. Mit ihren kreativen Ideen, ihrer Geduld und ihrer freundlichen Beharrlichkeit hat sie in den vergangenen Jahren das Bild von Hahnenklee maßgeblich mitbestimmt. Die mit ihrem Team entwickelten Einfälle und Marketingstrategien locken immer neu und auch immer mehr touristische Gäste in diesen kleinen charmanten Ort, der früher einmal „Goslars gute Stube“ genannt wurde. Viele Open-Air-Events und Veranstaltungen hat sie mit ihrem Team konzipiert oder eingeworben und dann auch für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Isabel Junior besuchte die Dr. Buhmann Fachakademie in Hannover, die sie im Fach Internationaler Tourismus als staatlich geprüfte Assistentin in Fremdsprachen und Korrespondenz abschloss. Danach absolvierte sie an obiger Fachakademie eine Ausbildung als anerkannte Betriebswirtin im Internationalen Tourismus. Von 2007 bis 2008 machte sie einen Ausflug ins Ausland. An der University of Lincoln erhielt sie den B.A. in Management and Tourism. Guter Kontakt besteht zwischen ihr und der Kirchengemeinde Hahnenklee- Bockswiese. Das werden wir im Jahr 2019 unter vielem anderen erneut und mit zwei neuen Formaten unter Beweis stellen:
*einem Tango-Wochenende
*Auftakt und Schlusspodium der Interkulturellen Europa-Akademie

Pn. Dr. Sybille C. Fritsch-Oppermann